weil Arbeitsumgebungen sich verändern...


...helfen wir Ihnen herauszufinden, was Sie brauchen.

Spielen Sie doch kurz mit!

Verteilen Sie die folgenden Aktivitäten auf die für Sie sinnvollen Arbeitsplätze.

  • konzentriertes Arbeiten
  • Kundengespräch
  • Mitarbeitergespräch
  • Angebote bearbeiten
  • Mitarbeiterversammlung
  • Kaffee trinken
  • spontane Besprechung
  • langes Telefonieren
  • kreative Besprechung
  • Strategiemeeting

Überlegen Sie jetzt, wo Sie all diese Aktivitäten im Moment tun.

Bemerken Sie den Unterschied?

 

 

Ihre Arbeitsumgebung ist das wichtigste in Ihrem Arbeitsalltag. Sie hat unmittelbaren Einfluss darauf wie produktiv Sie sind.

 

Die richtige Organisationsstruktur sowie der richtige Arbeitsplatz passend zur Aufgabe unterstützt Sie in dem was Sie tun und fördert Ihre Produktivität. Wir verbringen heute 90 % unseres Arbeitsalltages an unserem Schreibtisch obwohl dieser nur für 30 % unsere alltäglichen Tätigkeiten geeignet ist.